änlich gute lieder!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind doch Lieder aus der NDW (neuen deutschen welle) da gibt es noch unzählige. Leuchtturm, Polizei, Rosi i hol di mit meim draktor ab, Zauberstab, blaue augen, flieger grüß mir die Sonne, div Lieder von Spliff .... einfach mal unter ndw suchen. Musikgeschmäcker sind unterschiedlich. alles gute

Polizei (Extrabreit), dann gibts da noch Trio, UKW, Hubert Kah, Rheingold, Falco, ideal, kraftwerk, Ina deter und döf.... viel spaß beim anhören....

@nigela

Danke für den Stern, ich hoffe, du hast Spaß beim Aussuchen.... alles gute

Major Tom...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!