gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ängstliche katze in panik entlaufen

gefragt von crissy1949crissy1949 am 06.07.2009 um 17:12 Uhr

hallo, katze tracy wohnt seit 6 wochen bei mir. sie ist sehr ängstlich.donnerstag war sie zum ersten mal draussen im garten. freitag vormittag war sie siebn oder achtmal im garten und kam auch wieder rein. sie ist sehr aufgeregt wenn sie draußen ist hat das mäulchen offen und hechelt mit ihrem züngelchen. sie kommt dann wie gejagt zur terrassentür wiede ein und versteckt sich im schrank oder unter dem bett. freitag und samstag ist sie abends nicht reingekommen.ich habe die terrassentür für sie aufgelassen.morgens fand ich sie in einem katzenhaus im gewächshaus.gestern morgen wollte ich sie dort einfangen und mit ins haus nehmen. sie ist mir entwicht und in panik in die scheibe gedonnert. die scheibe ist kaputt und tracy weg. ich suche seitdem von morgens bis abends, in den gärten und im gesamten haus. ich finde sie nicht , ich habe solche angst dass sie ernstlich verletzt ist und irgendwo liegt und tot ist. aber ich finde sie nicht.ich werde gleich plakate schreiben und draussen aufhängen,ich kann garnicht mehr. ich simuliere den ganzen tag weil ich nicht verstehe dass ich sie nicht finde. kann es sein dass sie durch den aufprall so verletzt ist dass sie in lebensnot ist? bitte bitte sagt mir was, ich kann nicht essen, nicht schlafen rein garnichts mehr. in meinem kopf dreht sich alles nur um tracy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3765)
panik (120)
entlaufen (19)