gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ängstliche Katze

gefragt von MautzMautz am 18.02.2008 um 6:11 Uhr

Hallo ..... ich habe da ein Problem bzw. brauche euren rat. Gestern habe ich mir über den Tierschutz eine junge Katze geholt. Sie ist jetzt zwischen 3-4 Monate. Aber sowas ängstliches habe ich noch nie gesehen. Zur Zeit verkrischt sie sich in die hintersten Ecken. Ich lasse se jetzt auch in Ruhe weil ich se nicht bedrängen will. Aber eine Dauerlösung ist das ja nun auch nicht. Was kann ich tun um das se sich an uns gewöhnt?? Die Nacht hat se wenigstens schon mal gefressen. Kann mir jemand nen Tip geben?? Weil se ist wirklich total süß aber halt so ängstlich. Danke im voraus. Liebe Grüße Mautz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (14009)
katze (3814)
angst (1771)