Ängstlich wegen Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist nicht schwanger :) und wenn Luft an den blister kommt hat das keine Folgen auf die Wirkung der Pille. Das denke Pille im Hals stecken bleibt wenn du dazu trinkst ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du 100% sicher sein willst, habe GV mit Kondom noch dazu ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile143
22.11.2016, 16:31

Ja also ich habe zwar GV ohne Kondom, aber er kommt auch nie in mir, also es wäre höchstens der Lusttropfen.

0
Kommentar von JaeT99
22.11.2016, 16:32

Davon kann man aber auch schwanger werden.. aber wie gesagt wer die Pille immer brav nimmt hat 99%igen Schutz

0
Kommentar von smile143
22.11.2016, 16:35

Ja ich weiß, aber in meinem Fall meintest du ja, dass alles gut ist oder? Also sind meine Sorgen unbegründet?

0
Kommentar von JaeT99
22.11.2016, 16:40

Hast du dir den Beipackzettel mal durchgelesen? Wenn du eine Pille mal in der dritten Woche vergisst aber dann direkt mit dem nächsten blister beginnst, bist du geschützt. Und über die anderen Sachen mit dem eingerissenen blister und so brauchst du dir keine sorgen machen.
Also ja, deine sorgen sind unbegründet

0