Ängste über Ängste aber kann das sein mädels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sarahwasmachen,

warum hast Du so viele Ängste, da gibt es doch wirklich keinen Anlass zu, denn Du nimmst Deine Sachen sehr genau und schaust noch nach ob das

Kondom richtig gehalten hat, finde ich völlig okay.

Es kommt auch ganz Normal vor das Du manchmal mit den Regeln überziehst mit einigen Tagen, ist aber alles noch im grünen Bereich.

Es ist schon schön zu lesen, wie Aufmerksam Deine Einstellung schon mal

dazu ist. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahwasmachen
22.01.2016, 16:37

Danke für die netten Worte es heitere mich auf sowas zu lesen ich muss wahrscheinlich wirklich einfach nur abwarten... Können die auch mal aussetzen?

0

Zuerst wenn du regelmäßig sex hast dann erkundige dich nach der Pille du musst sowieso zum frauenarzt :)
Zu deinem Problem kauf dir einen Schwangerschaftstest wenn du nach 7 Tagen mmernoch keine periode hast
Kannst du auch im Internet bestellen wenn du dich nicht traust oder das leichteste geh zum frauenarzt die haben das schon 1000 mal erlebt da is auch nix schlimmes dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?