Frage von ggg10,

ängste-phobien

wie heißen die phobien dieser ängste : - ANGST VOR KNÖPFEN -ANGST VOR BANANEN - ANGST VOR FRAUEN MIT OHRRINGEN- ANGST VOR TIEFEN LÖCHERN -ANGST VORM SCHLAFEN

DANKE IM VORRAUS !!!!!

Hilfreichste Antwort von cuckoo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://phobien.ndesign.de/

Schau mal, ob du da fündig wirst ;)

....ausser du hast eine Listen-Phobie ;))

Kommentar von ggg10,

:D

Antwort von Keltin,

Lieber ggg10 beschäftigt sich Dein "Projekt" mit Psychoanalyse bzw. mit Psychosen?

Falls nicht und Du unter diesen Ängsten leidest, dann solltest Du einen klassischen Homöopathen aufsuchen, der könnte Dir 100% wieder zu Ruhe, Frieden und Ausgeglichenheit verhelfen. Es gibt dort keine Medikamente, sondern Mittel .

Es gibt auch klassische Homöopathen, die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Die von Dir geschilderten/gefragten Ängste sollten Gegenstand von keinem Leben sein, google nach einem klassischen Homöopathen, in Deiner Nähe.

Kommentar von ggg10,

wenn ich wirklich unter diesen ängsten leiden würde dann wäre dein beitrag der besste den ich bis jetzt gelesen hab tu ich aber nicht trozdem danke :)

Antwort von Mistmade,

Hallo ggg
es gibt doch Wikipedia, da schaust Du einfach mal unter "Phobie" und schon kannst Du alle Erklärungen abschreiben. ((-:
Bei der nächsten Frage, schreibe bitte normal, Großbuchstaben werden als schreien empfunden und lesen sich auch nicht so leicht. Danke.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten