Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe im April von meinem Arbeitgeber eine "Anlage zum Arbeitsvertrag" bekommen, laut der ich im Mai mehr Stunden arbeite. Dann bekam ich Mitte Mai eine "Änderungsvereinbarung zum Arbeitsvertrag", laut der ich ebenfalls im Juni mehr arbeiten sollte. Ich habe beide Verträge unterschrieben, jedoch habe ich jetzt im Mai doch nur mein normales Teilzeit-Gehalt bekommen. Ich habe jetzt die Vermutung, dass mein Arbeitgeber einfach die Mehrstunden vom Mai in den Juni schieben will, weil ich selber im Mai Urlaub hatte. Aber dürfen die das? Eine Kündigung oder ähnliches für den Monat Mai habe ich nämlich nicht bekommen. Und auch mündlich wurde mir da nichts mitgeteilt. Aber unterschrieben habe ich für beide Monate. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
1
Änderungsvereinbarung beim Arbeitsvertrag
Frage von
Eva1987
Antworten (1)
-
0Antwort von
BlaidzBlaidz
In diesen Vereinbarungen muss ja auch stehen, welche Art von Vergütung es für das ''mehr Arbeiten'' es gibt. Lies dir das alles nochmal in Ruhe durch. Ich denke dann erklären sich deine Fragen von selbst. Wenn nicht, frage hier nochmal.
Diese Frage
Natürlich steht das drin, ich bekomme statt meinem Teilzeit- Gehalt ein Vollzeit- Gehalt. Aber das wurde mir halt nicht ausgezahlt...