Aenderungen und Vorschläge für Thunderbird-Mailer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Version 45 lief bei mir sehr fehlerbehaftet. Ich bin wieder auf Version 38 zurück gegangen...

Als Möglichkeit Verbesserungsvorschläge abzugeben fällt mir nur ein das Thunderbird-Forum https://www.thunderbird-mail.de/. Aber das hast du sicher eh schon gefunden...

Vielleicht wäre Bugzilla ein der richtige Ort, um auf Fehler aufmerksam zu machen? ...bugzilla.mozilla.org/ (bitte https:// voranstellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atoemlein
30.04.2016, 01:21

Wie gingst du von 45 auf 38 zurück?
Hattest du noch das Original-Installationsfile von Version 38?
Ah, ich hab's auch noch! 38.0.1.

Und wie hast du die Mails migriert? Ich muss jeweils alles mit MozBackup sichern, und dann auf einer neunen Maschine (oder dann eben in der alten Version) das Profil aus dem Backup neu einspielen.

Und kennst du ev. ein gutes Add-on, das die classic color buttons bringt (ohne Nachteile)? (habe die "reloaded" und "phoenity" schon ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?