Frage von summaslamma1997, 90

Änderungen bei Fifa 17?

Welche Neuerungen / Änderungen sind bisher bekannt? Wird es z.B. neue Stadien oder die 3.Liga geben?

Antwort
von FlyRic, 54

ist zwar nix bestimmtes, aber doch eine kleine Info:

In der Bundesliga bekommen alle Champions League Teams eine Nachbildung des eigenen Stadions spendiert. Sollte diese Saison eine Mannschaft zum ersten Mal (seit FIFA-Zeiten :D) in die CL kommen, dürfte es ein neues Stadion geben^^

Kommentar von summaslamma1997 ,

toll. die gibt es bis auf Leverkusen doch schon 😂

Antwort
von fussballfreak99, 43

Messi soll nicht mehr auf dem Cover sein, anscheinen soll Jamie Vardy rauf kommen falls Leicester Meister wird!

Ich hoffe das die 3. Liga eingeführt wird und die Steuerung über die Spieler besser wird.
Ganz sicher werden sie die Rechte von der Champions League und der Europa League NICHT beinhalten, dass sollte wenn überhaupt erst in 2 Jahren kommen, weil PES diese Lizensen besitzt..

Aber bereits sicher feststehen soll das es 16 Frauen Nationalmannschaften geben soll und nicht mehr 12. Und es soll ein Story Modus verfügbar sein. Und vielleicht gibt es noch ein paar neue Stadien.

Antwort
von fredy1410, 44

Das Spiel kommt wie jedes Jahr erst im September richtige Infos gibt es erst auf der E3 im Sommer ...
Und soviel wie sich in den letzten Jahren getan hat (eigentlich nichts :D) wird es wohl nichts aufregendes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community