1

Änderungen!

Frage von ap279 ap279

Hallo, ich brauche vorschläge, mir geht alles auf die Nerven grade :-D und ich habe beschlossen mal einfach einen oder zwei Tage lang ALLES anders zu machen als sonst!!! und dann zu sehen was sich dauerhaft ändern lässt und was sich der Alltag zwangsläufig wieder zurück holt! Schreibt mal was man da so alles machen kann. GANZ EGAL WAS, ICH BIN FÜR ALLES OFFEN! :-)

beispiel:

mit dem kopf am Fußende schlafen, einen anderen weg zur arbeit nehmen, die uhr am anderen handgelenk tragen, an einem anderen platz am tisch frühstücken, anders stylen, andere klamotten, bildschirmhintergund ändern, klingelton ändern, anderes parfum, andere musik hören, alte freunde treffen, zu anderen zeiten mahlzeiten einnehmen, und auch ganz abstrackte dinge!!! iwas süßes kaufen was man noch nie gegessen hat, scheitel anders tragen, eine andere toilette in der schule benutzen :-D :-D laaalaalaaaa.....und und und

macht euch mal gedanken drüber, so veränderungen können SEHR gutes bewirken. lasst eurer kreativität freien lauf, und postet was das zeug hält :-D ich bin sehr gespannt!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ThunFLD ThunFLD

Wie wäre es mit auf den Boden scheissen anstat die Toilette=?

Kommentar von Triple14D Triple14DTriple14D

hahah fantastischer beitrag hahaha

Kommentar von ap279 ap279

mmh nich sooo toll, wollte was machen was weniger dreck macht ^^

• 1
    Antwort von iPodTTouch iPodTTouch

mit dem richtigen Fuß aufstehen :D

• 0
    Antwort von flowerbeauty flowerbeauty

friseur! zimmer umstellen! ring am anderen finger! frag mal deine freunde, was typisch für dich is und versuch dass du das weglässt änderst oda so

• 0
    Antwort von Triple14D Triple14D

versuch doch neue aktivitäten, neue freizeit planungen, kann ganz gut laufen

• 0
    Antwort von litsch0005 litsch0005

andre bücher lesen andre spiele spielen mal nicht an den pc gehen andre filme gucken ernährung umstellen alles machen was du nicht umbedingt kannst 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.