Hallo, ich brauche vorschläge, mir geht alles auf die Nerven grade :-D und ich habe beschlossen mal einfach einen oder zwei Tage lang ALLES anders zu machen als sonst!!! und dann zu sehen was sich dauerhaft ändern lässt und was sich der Alltag zwangsläufig wieder zurück holt! Schreibt mal was man da so alles machen kann. GANZ EGAL WAS, ICH BIN FÜR ALLES OFFEN! :-)
beispiel:
mit dem kopf am Fußende schlafen, einen anderen weg zur arbeit nehmen, die uhr am anderen handgelenk tragen, an einem anderen platz am tisch frühstücken, anders stylen, andere klamotten, bildschirmhintergund ändern, klingelton ändern, anderes parfum, andere musik hören, alte freunde treffen, zu anderen zeiten mahlzeiten einnehmen, und auch ganz abstrackte dinge!!! iwas süßes kaufen was man noch nie gegessen hat, scheitel anders tragen, eine andere toilette in der schule benutzen :-D :-D laaalaalaaaa.....und und und
macht euch mal gedanken drüber, so veränderungen können SEHR gutes bewirken. lasst eurer kreativität freien lauf, und postet was das zeug hält :-D ich bin sehr gespannt!!
hahah fantastischer beitrag hahaha