Frage von Saschaxsmey, 33

Änderung vorm Pc wegen WinRar?

Hallo WinRar zeigt auf mein Windows 10 leppi an wenn ich winrar starten will : möchten sie das Änderungen an ihrem pc vorgenommen werden? Was wird geändert? Wird das schädlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 19

Dabei ist nichts schädliches.Es wird dabei nichts geändert,nur die neue Software installiert.

Antwort
von qwe12qwe, 23

Das bedeutet bloß, dass das Programm als Administrator gestartet wird. Das sind die UAC-Einstellungen.