1

Änderung Spracheinstellung Internet-Explorer

Frage von LottyKarotti LottyKarotti

Hallo, ich müsste dringend mal meine temp. Dateien im Internetexplorer löschen. Leider sind neuerdings, wohl seit einem Update, alle Angaben in Englisch. Und da sind meine Sprachkenntnisse nun nicht gerade umfassend. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich es lesen und verstehen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mwiemeikel mwiemeikel

Änderung der Spracheinstellung für IE 7 und 8 hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-l...

Kommentar von LottyKarotti LottyKarotti

Auch nach dieser Anleitung funktioniert es leider nicht. - Siehe meine Anmerkung unten! Gibt es vielleicht noch einen guten Tip?

• 0
    Antwort von weissewolke weissewolke

Hey Lotty!

Auf deinem Screenshot steht ganz unten "Languages" das heißt Sprachen.

Dort draufklicken. Dann gibt es ein weißes Feld und rechts daneben 4 Buttons. Der letzte ist im Deutschen "hinzufügen". Klick und dann "deutsch" aus der Liste auswählen.

Löschen kannst du unter "Extras" mit dem ersten Feld, das auftaucht in der Liste.

Freundliche Grüße wewo

Kommentar von LottyKarotti LottyKarotti

Hallo, das funktioniert leider trotzdem nicht. Muss da vielleicht bei Prefix und suffix noch ein Häckchen rein?

Kommentar von weissewolke weissewolke

Hmm, sorry, dann weiß ich es auch nicht. Also bei mir ist beides leer...

• 0
    Antwort von auriLici0us auriLici0us

Dieses Problem habe ich auch.

Bin mal gespannt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.