Frage von answer1243, 48

Änderung oder weiter machen?

Hey ich bin mir nicht sicher ob ich in einen jungen verliebt bin er schwirrt die ganze zeit in meinem kopf rum, ich muss jeden tag an ihn denken aber möchte eigentlich keike beziehung (wegen meiner mutter und eigentlich sonst auch nicht ) ich bin 14 er auch, wir haben bis jetzt jeden tag geschrieben, mal schreib ich ihn an mal er mich. Am anfang haben wir uns lauter fragen gestellt aber jetzt geht es nur noch mit smaltalk weiter😂😁 einerseits find ichs süß aber anderseits wirds auch langweilig! Wir haben uns zu 4. (Meine Freundin, er und sein freund) schon mal getroffen, wir haben die ganze zeit geredet...einfach über alles! Er ist oft unglaublich süß aber jetzt stell ich mir die frage, geht das immer weiter so? Er hat mit dem smiley angefangen "😚" seitdem schreiben wir ihn jeden tag. Bin ich wirklich in ihm verliebt? Was soll ich jetzt tun? Soll das immer so weiter gehen?

Antwort
von schefa, 17

Also du bist auf jedenfall schonmal gut in ihn verschossen. Hast du ihm schonmal gesagt das du eigentlich keine beziehung willst?
Trefft euch mal zu zweit uns schaut was passiert.
Wenn du keine beziehung oder ähnliches willst solltest du es ihm allerdings sagen sonst wir er sich immer weiter Hoffnungen machen.
Achso und nur damit ich nicht nacher keine böse nachricht bekomme oder so. Solltet ihr euch körperlich sehr nahe kommen denkt bitte an Verhütung und nehmt es nicht auf die leichte schulter.

Kommentar von answer1243 ,

😂😊 alles klar Danke

Kommentar von schefa ,

Kein problem :) und nochmal kurz was persönliches. Denk drüber nach ob du keine beziehung willst oder deine eltern das nicht wollen. Man muss nicht immer nach der pfeife der eltern tanzen auch wenn es einfach ist :)

Kommentar von answer1243 ,

okay 😊 mache ich aber ich weiß nicht einmal ob er solche gefühle hat wie ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten