Frage von evejin, 24

Änderung möglich hm?

eine Freundin von mir war in der Grundschule  bisschen komisch drauf .Sie hat ein Mädchen verarscht mit ihrer Freundin und so getan als ob sie Freundinen werden .Ebenfalls hat sie ein Jungen eingesperrt in einem Zimmer und solche Sachen
Sie hat sich verändert .Wieso war sie früher so ? ändern sich Menschen echt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 24

Jeder Mensch kann sich ändern wenn er will. Das geht sogar manchmal recht schnell...

Früher war ich so ein Junge, der mit jedem Streit angefangen hat. Jetz kann mich keiner mehr provozieren oder so. ;)

Antwort
von CARLOS2005, 15

ja klar ändern sich menschen wieso sie früher so war , vieleicht weil ihre eltern sich gestritten haben mhh naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community