1

Änderung ins Deutsche

Frage von vonRichthoven vonRichthoven

Heute morgen sehe ich in meinen E-Mail-Briefkasten und da ist ein Schreiben auf Englisch. Kein Link zum Anklicken, sondern Text. Ich habe ihn kopiert. könnte mir jemand diesen Text so schnell als möglich übersetzen; (kann leider kein bißchen Englisch). Das wäre toll und ich sage Danke im Voraus. Aber bitte keine Spässe mit mir machen!!! :-)

Really so sorry for the delay of the payment package which i think there is a mistake of Address and would like you please resend your details for confirmation so that there won't be more delay of delivery to you .. There a mistake on your address that need to be corrected before they deliver it.. So i await to read from you .. Best Regards

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Laugenzopf Laugenzopf

Google Übersetzungg: Das hilft zur Not immer mal:
    Wirklich so leid für die Verspätung der Zahlung Paket, das ich denke, es ist ein Irrtum, der Adresse und möchte Sie bitte nochmals Ihre Angaben zu bestätigen, so dass es nicht mehr Verzögerung der Lieferung an Sie werden .. Es ein Fehler auf Ihrer Adresse, die behoben werden, bevor sie sie liefern werden müssen .. Also erwarte ich von Ihnen zu lesen .. Mit freundlichen Grüßen

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de|

• 2
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Ich übersetze jetzt mal frei:

Es tut ihnen Leid, dass die Zahlung noch aussteht, es gab wohl ein Problem mit den Adress-/Kontodaten... deshalb wollen sie jetzt von dir deine Daten haben, damit du nicht länger auf deine Lieferung warten musst. Sie können es kaum erwarten, von dir zu lesen.

Meine Meinung dazu: das ist SPAM, die wollen persönliche Daten von dir abgreifen! Also nichts machen, einfach löschen. Dann kann dir auch nichts passieren.

Kommentar von vonRichthoven vonRichthovenvonRichthoven

Ich danke Dir für Deine Mühe. Das ist die 1. Mail in dieser Art, die ich bekomme habe. Danke !!!! :-)

Kommentar von ratzenlady ratzenladyratzenlady

Sehr gerne! :)

• 1
    Antwort von moien57 moien57

Spam, der will deine Kontodaten haben. Vergiss es. Sowas kannst du per Gooooogleübertzer übersetzen lassen.

Meine Kto-Daten bekommt niemand. Bei Google, hab ich nicht daran gedacht, sorry. Steht das denn im Schreiben, dass er/sie meine Daten haben will oder nimmst Du das nur an? Bitte um Antwort.

das steht da.

Kommentar von hacky11 hacky11hacky11

Ja genau! Lösch das und fertig! Ich bekomm auch immer wieder so komische Mails.Anderer Text, selber Sinn. Vor allem das es immer in Englisch ist,mahnt zur Vorsicht!

an Ratzenlady! Ich habe inzwischen die genaue Übersetzung. Das steht da nicht. Ich lösche es trotzdem! Danke

Kommentar von hacky11 hacky11hacky11

Ich finde, der Sinn ist bei beiden Übersetzungen genau derselbe! Sie wollen deine Daten!

deshalb steht da, dass ich frei übersetzt habe... inhaltlich kommt das in etwa aufs gleiche raus...

• 0
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Das ist eine Spammail, da will jemand nur an deine Bankdaten dran. Laß lieber die Finger davon und lösche sie sofort.

• 0
    Antwort von dolga dolga

papierkorb

betrug !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.