Frage von Maryjuli,

Änderung der Sicherheitseinstellung Mac???

Hey! Ich habe mir heute das neue update von clib-grab heruntergeladen und wollte gleich loslegen so wie immer aber dann habe ich diese Benachrichtigung bekommen:

„ClipGrab“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt. Ihre Sicherheitseinstellungen erlauben nur die Installation von Apps aus dem Mac App Store und von verifizierten Entwicklern.

Kann mir jemand bitte sagen wo ich das umstellen kann? Ich habe OS X Mountain Lion, die neuste softwareaktualisierung.

Vielen vielen Dank,

LG MaryJuli

Antwort von vogerlsalat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Maryjuli,

oh vielen Dank :D Jetzt verstehe ich auch was dieses Gatekeeper ist :DDD

Kommentar von angrrry,

trotz alle dem ist es schon ratsam den gatekeeper im normalbetrieb auf dem default zu belassen.

lieber nach bedarf kurz runter setzen.

das ist eine einfache aber wirksame schutzmaßnahme gegen potenzielle malware

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community