Frage von legendofzelda, 14

Änderung der Schrift nach Grafikkartenaustausch?

Hallöchen liebe Community, Habe gerade meine GTX 770 durch eine GTX 970 ausgetauscht. Alles funktioniert, Treiber ist auch installiert und das Spielen funktioniert auch ganz wunderbar. Nur habe ich z.B. bei der Adressleiste im Browser (Firefox) und rechts unten bei den Windows (7) Symbolen eine extrem kleine/komische Schrift. Sonst ist alles normal, das Windows Menü & auch die Webseiten ist keine Änderung am Schriftbild bemerkbar. Hab leider keine Ahnung, was ich tun soll, vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid.

Vielen lieben Dank im Vorraus,

LoZ

Antwort
von legendofzelda, 14

Alles klar, ist behoben. Neustart hat nichts gebracht aber einmal die Schriftgröße auf 150% umstellen und dann wieder zurück auf 100% hats behoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community