Frage von GaMiNgIsGoOd, 29

Änderung am Steam account?

Ich habe mein PC neulich in ruhestand gesetzt, dann hat er sich aufgehängt(kann mal passieren) aber dann stand da das ich mein Passwort neu eingeben müsste, da etwas an meinem account geändert wurde (schon ein fenster von steam, und ich hatte keinen zugang zu steam ohne das ich die daten eingeben konnte)... Ich habe nichts gemacht an meinem account (max vor 1/2 monaten) und anmelden konnte ich mich auch.. steam guard is auch an seit monaten. Also was ist passiert und warum steht nichtmal was in meiner email dazu?

Antwort
von ProfPayday2, 3

steam meldet sich beim herunterfahren des PCs automatisch ab. wenn der Pc sich aufhängt und du ihn in ruhezustand versetzt dann tut steam das jedoch nicht. Das gibt hinterher Probleme bei den Steamservern da dein Computer ohne abmeldung aus dem Steamnetzwerk austritt. Steam neu starten oder unter umständen neu installieren sollte hier bei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten