Ist sie lernfähig ?
Wird schlechter Wein besser nur weil man ihn zeitweise anders lagert?

In China ist ein Sack Reis umgefallen. Wird das die chinesische Wirtschaft nachhaltig beeinflussen?
solf1 am 20. Juni 2007 14:15 Wo genau in China ? Ich meine China ist recht gross ? :-)))

naja schön wärs... denn was kann sie eigentlich? außer party machen und richtig dümmlich schauen??? achja einem auf die nerven gehen
das ist eine guut aber eine etwas unnötige frage ;)... ich denke nicht, dass sie sich wirklich verändert... nachdem sie rauskommt wird sie genauso weitermachen wie bisher... ich lass mich gerne etwas besseren belehren :-P

Bestimmt nicht. Was bisher in ihrem Leben nicht gefruchtet hat, schafft man im Knast auch nicht.
Ich bezweifele das mal ganz stark. Da müsten schon echte Wunder geschehen. Sie kennt es ja nicht anders. Darum wird sie wahrscheinlich immer wieder in ihr bekanntes Muster zurückfallen.
Wer ist Paris Hilton????
wj2000 am 20. Juni 2007 12:52 eine neue Wein...Sorte!
Oh, danke Dir für die Aufklärung, wußte ich noch nicht...
Ich denke, Sie ändert sich:
Sie wird anschließend noch reicher sein...
Das ist doch der Pubicity-Rummel. Nach so viel Presse sehnt sich doch jeder, der Geld machen möchte.

Kann sie machen, muss sie nicht,ist mir sowas von Latte....mich beschäftigen andere Dinge und nicht so Hupfdohlen,die sich mit den unmöglichsten Dingen "interessant" machen wollen!!

Wen interessiert das noch?? Da fehlt mir jedes Verständnis
Und wenn die Dame garnicht so bescheuert ist wie das Bild, das man sich von ihr macht? Wir kennen doch nur eine Inszenierung.
wj2000 am 20. Juni 2007 12:59 Die reicht aber.