Hallo
In der Pupertät kann sich ja die haarstruktur ändern, ne?
Also meine Haare sind wellig, sie fangen aber erst ab ca. dem Ohr an sich zu wellen. Ändert sich meine Haarstruktur oder ist das was anderes?
LG Pen
Hallo
In der Pupertät kann sich ja die haarstruktur ändern, ne?
Also meine Haare sind wellig, sie fangen aber erst ab ca. dem Ohr an sich zu wellen. Ändert sich meine Haarstruktur oder ist das was anderes?
LG Pen
Hallo, ich selber habe auch welliges Haar. Da die Haare aber mit der Länge immer schwerer werden, hängen sich meine Locken auch raus. Ich habe auch einen Stufenschnitt. Damit kann man die Wellen besser betonen. Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich noch etwas Schaumfestiger in die Haare gebe und über Kopf föne.
kann sein das deine haare zu lang und zu schwer sind und sich deshalb deine locken aushängen! am besten leicht stufig schneiden lassen und mit einem diffuser über kopf trocknen dann haben sie schöne sprungkraft!
Die Struktur der Haare ändert sich in der Regel nicht, auch nicht während oder nach der Pubertät. Haar ist tote Materie, die zeitlichen Veränderungen unterliegt, die wahrscheinlich pflegebedingt erst später auftritt.
Es sagt ja keiner, dass sie die Haare, die schon gewachsen sind verndern, sondern die die nachwachsen. Und sie ändern sich! Im Kinderalter hat man (eigentlich) immer eine andere Haarstruktur als wenn man Elter ist.