Ändert sich Fifa überhaupt noch signifikant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur das Gameplay wird von Jahr zu Jahr schlechter. Fifa ist doch eh seit Jahren nur noch ein Kaderupdate für 70€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus1511
29.12.2015, 22:10

Zu sagen das gameplay wird schlechter sagen nur Leute die nichts anderes drauf hatten als sich durch zu pacen ;)

0
Kommentar von MassimoSua93
30.12.2015, 02:24

Genau im Gegenteil. In den ersten Tagen konnte man noch anständig dribbeln und ein schönes Passspiel aufziehen. Spieler wie Rakitic oder Götze waren Gold wert. Mittlerweile ist das Gameplay wieder auf die durchschnittlichen Spieler zugeschnitten, die ausser ihrer R2 taste nichts kennen. Die ursprüngliche Spielweise verläuft im Sand - man steht zwischen dem Konflikt gewinnen oder Spaß. Ich habe mich - entgegen deiner Aussage - für den Spaß entschieden. Auch wenn ich deutlich weniger Tore schiesse und öfters verliere, habe ich noch Spaß am spiel und erziele halbwegs bis vollends ansehnliche Tore.

0

Fifa 16 ist realistischer und etwas schwieriger gegenüber Fifa 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
29.12.2015, 01:28

Aber 70 euro wert?

0
Kommentar von johnny1v
29.12.2015, 01:36

Kostet seit langem keine 70 mehr

0

Kotz mich auch an. Können sich ruhig mal paar Beispiele an PES nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
29.12.2015, 01:28

Was ist da anders?

0