Aendert sich euer Urlaubsverhalten fuer Sommer 2009 wegen der Finanzkrise?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein,aender es nicht! | 27 |
| Mache kuerzer Urlaub! | 0 |
| Bleibe dieses Jahr Zuhause! | 1 |
| Mache billigeren Urlaub! | 1 |
| Mach groesseren Urlaub! | 0 |
| Flieg in den Sueden! | 1 |
| Bleib diesmal in Deutschland! | 4 |
Antworten (1-30 von 35)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!Ich habe ein Reisebüro und merke, dass viele Kunden unsicher sind und abwarten mit Buchen. Viele verschieben ihren "großen" Urlaub auf nächstes Jahr und schauen dieses Jahr, dass sie etwas günstiger weg kommen.
-
2Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!Ich verbringe die Urlaubszeit immer zuhause.
-
2Antwort von
GabrielBlackGabrielBlack
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!Da ich meinen Urlaub normalerweise zuhause verbringe, wird sich da sicher nicht viel ändern ;)
-
-
2Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!da wir eh nicht wegfahren, ist uns auch die Finanzkrise (in diesem Punkt) ziemlich egal
-
2Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!Ich fahre nach wie vor nicht in Urlaub..konnte es mir vor der Finanzkrise nicht leisten und jetzt erst recht nicht.
-
-
1Antwort von
nightbluenightblue
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!War schon vorher nichts großartig geplant...
-
1Antwort von
KerridissKerridiss
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!Ich habe mir dei letzten Jahre schon keinen Urlaub leisten können.
-
1Antwort von
Mizell Abgestimmt für: Bleib diesmal in Deutschland!Ostsee
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Nein,aender es nicht!Ich bleibe wie jedes jahr zu Hause.
-
1Antwort von
Korni Abgestimmt für: Bleib diesmal in Deutschland! -
1Antwort von
MalkiaMalkia
Ich war noch nie im Urlaub, gebe dafür kein Geld aus, höchstens mal für ein langes Wochenende eine Städtereise, wegen der Kultur, und das auch nur in Deutschland.
-
1Antwort von
dingshet Abgestimmt für: Mache billigeren Urlaub! -
1Antwort von
svannysvanny
Abgestimmt für: Bleib diesmal in Deutschland!Habe 18 Milliarden verloren und jetzt nur noch 4 Milliarden. Muss mal sparen.
Kommentar von
MalkiaMalkia lol
Nur Interessehalber, wie sieht es mit Buchungen nach Griechenland aus, im Vergleich zu 2008?
Viel schlechter. Griechenland ist arg rauf gegangen preislich gesehen und das machen viele nicht mit, Hotels kosten für eine Familie teilweise sogar 1000 € mehr als im Vorjahr (hatte den Fall erst vor kurzem). Türkei läuft noch besser als je zuvor aufgrund des gutes Preis-/Leistungsverhältnisses.
Schade,aber danke fuer die Info!