Frage von cocoxococo, 30

Ändert sich die Toleranzkurve eines Lebewesens aufgrund von Konkurrenz?

Bei der Toleranzkurve ist es ja so, dass ein bestimmter biotischer oder abiotischer Faktor, der das Leben eines Lebewesens beeinflusst,genauer angeschaut wird und dann eine Kurve gezeichnet wird, die verdeutlicht unter welchen Bedingungen das Lebewesen noch in der Lage ist zu leben. Jetzt interessiert mich aber wie sich diese Toleranzkurve mit Einwirkung von Konkurrenz verändert.

Antwort
von DerandereAchim, 10
Antwort
von princecoffeeII, 17

na...dann schau dir mal einige deiner mitmenschen an, wie diese aufgrund der flüchtlingsströme reagieren....angst um den arbeitsplatz, angst um die eigene sicherheit...angst...angst angst..



Kommentar von DerandereAchim ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten