wtf? ich habe grade gelesen dass ich ab 2012 kein zwillinge mehr bin sondern stier?! wieso ändern die sich und wieso kommt ein neues sternzeichen dazu? verdammt nochmal ich will kein stier sein!! was ist da los?
Antworten (11)
-
1Antwort von
SUMMERgyrlSUMMERgyrl
Es wird auch gesagt das 2012 die Welt untergeht oder noch so ein Quatch! Das ist einzig und allein deshalb weil in diesem Jahr der Kalender der Mayas aufhört! Mach dich nicht verrückt!
-
0Antwort von
Mingyana scheint wirklich wieder eine typische bildzeitungs-geschichte zu sein. schon blöd, wenn politiker und katastrophen wochenende haben :)
-
0Antwort von
Mingyana scheint wohl, als wenn das wieder so eine typische geschichte aus der bildzeitung ist. die haben wohl grad nix besseres zu schreiben, die politiker und katastrophen haben auch wochenende .
-
-
0Antwort von
moien57moien57
wenn man wirklich an sie Sternsymbole glaubt müsste man doch wissen dass die sich seit jeher verschieben, und dass die Sternzeichen nicht mehr da sind wo die Ägypter sie mal vor einigen tausend Jahren gesehen haben.
Kommentar von
Jenna92Jenna92 die wurden ja schon geändert früher zB gab es 13 und nicht 12
Kommentar von
moien57moien57 es wurde nie geändert, das 13 ging ganz einfach mit der Zeit verloren. Nicht geändert wegen Erkenntnissen.
Kommentar von
Jenna92Jenna92 also die hier sagen dass es stimmt also abgesehn von dem 13. http://rah.posterous.com/new-zodiac-sign-2012
-
0Antwort von
MinaRiaMinaRia
das ist mir neu. selbst wenn es von der konstellation der sterne aus gesehen vielleicht sinnvoll wäre die sternzeichen zu änden, glaube ich kaum, dass man das bei der bevölkerung durchsetzen könnte. gewohnheit geht meist über logik.
-
-
0Antwort von
keksh wo hast du das gelesen ich will das auch mal lesen schreib einfach n kommentar bei mir rein
Kommentar von
Jenna92Jenna92 http://rah.posterous.com/new-zodiac-sign-2012 na hier aber ich glaube das gilt dann für die die ab 2012 geboren werden also nicht für uns. hoffe ich mal ich ,ag nämlich mein sternzeichen und hallo?! stiere und zwillinge das passt gar nicht!
-
0Antwort von
SchnikoSchniko
Glaub doch nicht an sowas
alle Leute können was ins Internet stellen
auch alles was nicht stimmt
-
0Antwort von
SchnikoSchniko
Glaub doch nicht an sowas
alle Leute können was ins Internet stellen
auch alles was nicht stimmt
Warum quatsch du hast doch keine ahnung.
aha hast du eine bessere Erklärung warum 2012 die Erde untergehen sollte????? Das IST quatsch. Wir können ja gerne Wetten. Bestimmt lebt die Erde auch 1013 noch und die Sternzeichen bleiben auch gleich! WETTEN????