2

Ändert sich die Sternzeichenkonstellation 2012 wirklich?

Frage von Jenna92 Jenna92

wtf? ich habe grade gelesen dass ich ab 2012 kein zwillinge mehr bin sondern stier?! wieso ändern die sich und wieso kommt ein neues sternzeichen dazu? verdammt nochmal ich will kein stier sein!! was ist da los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von SUMMERgyrl SUMMERgyrl

Es wird auch gesagt das 2012 die Welt untergeht oder noch so ein Quatch! Das ist einzig und allein deshalb weil in diesem Jahr der Kalender der Mayas aufhört! Mach dich nicht verrückt!

Kommentar von Chainsawman16 Chainsawman16Chainsawman16

Warum quatsch du hast doch keine ahnung.

Kommentar von SUMMERgyrl SUMMERgyrlSUMMERgyrl

aha hast du eine bessere Erklärung warum 2012 die Erde untergehen sollte????? Das IST quatsch. Wir können ja gerne Wetten. Bestimmt lebt die Erde auch 1013 noch und die Sternzeichen bleiben auch gleich! WETTEN????

• 0
    Antwort von Mingyana Mingyana

scheint wirklich wieder eine typische bildzeitungs-geschichte zu sein. schon blöd, wenn politiker und katastrophen wochenende haben :)

• 0
    Antwort von Mingyana Mingyana

scheint wohl, als wenn das wieder so eine typische geschichte aus der bildzeitung ist. die haben wohl grad nix besseres zu schreiben, die politiker und katastrophen haben auch wochenende .

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

wieso sollte sie?

• 0
    Antwort von moien57 moien57

wenn man wirklich an sie Sternsymbole glaubt müsste man doch wissen dass die sich seit jeher verschieben, und dass die Sternzeichen nicht mehr da sind wo die Ägypter sie mal vor einigen tausend Jahren gesehen haben.

Kommentar von Jenna92 Jenna92Jenna92

die wurden ja schon geändert früher zB gab es 13 und nicht 12

Kommentar von moien57 moien57moien57

es wurde nie geändert, das 13 ging ganz einfach mit der Zeit verloren. Nicht geändert wegen Erkenntnissen.

also die hier sagen dass es stimmt also abgesehn von dem 13. http://rah.posterous.com/new-zodiac-sign-2012

• 0
    Antwort von MinaRia MinaRia

das ist mir neu. selbst wenn es von der konstellation der sterne aus gesehen vielleicht sinnvoll wäre die sternzeichen zu änden, glaube ich kaum, dass man das bei der bevölkerung durchsetzen könnte. gewohnheit geht meist über logik.

• 0
    Antwort von ofi21 ofi21

Hab ich noch nie von gehört.

• 0
    Antwort von keksh keksh

wo hast du das gelesen ich will das auch mal lesen schreib einfach n kommentar bei mir rein

http://rah.posterous.com/new-zodiac-sign-2012 na hier aber ich glaube das gilt dann für die die ab 2012 geboren werden also nicht für uns. hoffe ich mal ich ,ag nämlich mein sternzeichen und hallo?! stiere und zwillinge das passt gar nicht!

• 0
    Antwort von Schniko Schniko

Glaub doch nicht an sowas

alle Leute können was ins Internet stellen

auch alles was nicht stimmt

• 0
    Antwort von Schniko Schniko

Glaub doch nicht an sowas

alle Leute können was ins Internet stellen

auch alles was nicht stimmt

• 0
    Antwort von janini janini

ich hab auch sowas gehört,hab es aber für einen scherz gehalten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.