gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ändert sich die sexuelle orientierung, wenn 7 jährige zwillingsmädchen immer in einem bett schlafen?

gefragt von susette am 06.09.2008 um 16:27 Uhr

Guten Tag, ich habe 7-jährige Zwillingsmädchen, die bei mir im Doppelstockbett schlafen, jede in ihrem Bett. Wenn sie bei ihrem Vater sind, dürfen sie immer zusammen in einem Bett schlafen. Mir gefällt das nicht! Ich habe gelesen, daß sich durch solche Dinge eventuell die sexuelle Orientierung bei Kindern ändern kann, daß sie lesbisch werden könnten? Ist da etwas Wahres dran? Vielen Dank im Voraus. Susette

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sexuelle Orientierung (3)