1

Ändert sich die Nasenform noch wenn mal älter wird?

Frage von newDingDa newDingDa

Ich bin jetzt 13 und habe einen Buckel auf der Nase,der is zwar nich groß aber er stört mich einfach. Also meine Frage: Verwächst sich dieser Buckel noch oder bleibt das für immer so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von eva130254 eva130254

Also meine war schon immer so und hat sich nicht geändert. Stört mich aber nicht, gehört zu meinem Gesicht.

• 4
    RatgeberHelden Antwort von quopiam quopiam

Die Chancen, daß sich das "verwächst", stehen schlecht. Die Nasenform ist eigentlich in Deinem Alter schon ungefähr fertig. Erst, wenn Du ganz alt wirst, verändert sich das nochmal. Aber da wird der Huckel noch ein bißchen deutlicher rauskommen. Mach Dir keine Sorgen, das fällt wahrscheinlich niemandem auf außer Dir. So eine Nasenform ist ganz normal und sieht auch völlig normal aus. Gruß, q.

• 3
    Antwort von MariusToast MariusToast

Die nase wächst ein leben lang. eventuell verändert sich dabei auch die form...entweder zum guten oder zum schlechtem :)

• 3
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Die Nase wird so bleiben, aber störe dich doch nicht dran, sie gehört zu dir!

• 0
    Antwort von mP1811Music mP1811Music

Hallo kleines

Der Bukel wird so bleiben.

Meine Chousine hatte auch mal ein Bukel als die erfahren hat vom Arzt das der Bukel so bleibt, hat Sie sich entschlossen sich den Bukel zur einer geraderen Nase zu Operieren. Es sieht jetzt richtig schön aus bei ihr. Aber du solltest besser wenn du den Bukel endlich weg haben möchtest noch ein paar Jahren warten.

Kannst du dennnoch nicht warten dann versuche am besten mit deinem Eltern zu reden, wenn Sie sehen wie verzweifelt du bist dann wäre der richtige Weg mit deinem Eltern zur deiner Krankenkasse damit die die Kosten bei deiner OP bezahlen.

MfG, Marcel.

• 0
    Antwort von Marlonn Marlonn

Trage diesen Buckel auf deiner Nase mit stolz ich tu es auch ;) Und manche sagen das schaut männlich aus !!!!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Das bleibt. Kannst du ja später operativ entfernen lassen, wenns dich so sehr stört.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

ja, kann sich immer noch ändern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.