Ändert sich die Körpchengrösse und die grösse des Pos durch die pille?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch die Pille lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich.
Allgemein kann man sagen, dass man durch die Pille zunehmen kann.
Dann natürlich auch an Brust und ok.
Ich habe durch die Pille ganze 8 Kilo zugenommen (war davor untergewichtig und jz Normalgewicht)
Meine Brüste sind von 70A auf 75B gewachsen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die körbchengröße kann sich ändern, muss aber nicht..
ob und warum sich der hintern vergrößern sollte kann ich mir nur so erklären, dass man oft durch die pille auch zu nimmt und somit ja an fast allen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, aber kein Muss. Bei mir hat sich da z.B. gar nix geändert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist aber nicht das einzigste was passieren kann. Hab neulich auf Stern TV einen Beitrag über die negativen Auswirkungen der Pille gesehen. Da haben sich Mädchen zu Wort gemeldet die dadurch einen Hirnschlag und Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung davon getragen haben. Amdere Thrombosen und Lungenarterienembolien. Erkundige dich genau was die Nebenwirkungen sind und entscheide dann ob du das wirklich willst. Es kann u.U. sehr gefährlich sein!

was gibt es noch für Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Depression, Pilzbefall, Wassereinlagerungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie schon beschrieben wenn die Pille was höher dosiert ist kann man zunehmen und brüsten sind ja größtenteils aus fett muss nicht passieren kann aber wer will dann schon dick werden um bisschen mehr oberweite zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung