Frage von Johnefen5, 36

Ändert sich die Charakter Eigenschaft bei GW2?

Hi hab da mal ne frage und zwar kann man ja bei einigen npc mit zb Wildheit antworten oder so wen man jezt zb Wildheit bei der Char Erstellung ausgewählt hat und nur charismatisch antwortet ändert sich das Dan in charismatisch also steht dann in der Charakter Biographie nichtmer Wildheit sonder charismatisch?

Antwort
von MangoDodo, 20

Nein es ändert sich nichts. Früher war es so das dein Charakter einen bestimmten Status hatte je nachdem was du ausgewählt hast, aber selbst früher war das nur ein schöner "Nebeneffekt" hat aber nichts bewirkt.

Antwort
von VanyVeggie, 23

Nein die Eigenschaft ändert sich deswegen nicht. Ich habe mich auch schon gefragt, was die Auswahl daher bezwecken soll. Sehe da auch keine Veränderungen, wenn man seine Story fortsetzt. 

Antwort
von Svexx, 16

Hallo!

Die Auswahl die man bei der Charaktererstellung trifft, bleibt so bestehen und lässt sich nicht mehr ändern.

Früher konnte man an einigen (wenigen) Stellen im Spiel mit dem höchsten Attribut eine ``besondere´´ Antwort geben oder eine Situation anders auflösen.

Zudem war damals eine Änderung der Attribute möglich, soweit ich weiß änderte das aber nur die Verteilung (bzw. Gewichtung)  & es war schon damals nicht möglich, das gewählte Attribut zu ersetzten bzw. ändern.

Schon vor einiger Zeit wurde das (eigentlich interessante) System um die drei Attribute jedoch komplett aufgegeben, die Wahl zu Beginn des Spiels stellt jeglich ein Überbleibsel des alten (nie wirklich sinnvollem oder kompletten) Systems da.

Grüße

Kommentar von Johnefen5 ,

mm wie so patchen die das dann nicht raus D

Kommentar von Svexx ,

Weil es Arbeit ist - irgendwann wird das ursprüngliche System vllt. überarbeitet, oder, was ich eher denke, im Zuge einer Neugestaltung der Charaktererstellung komplett entfernt.

Schade drum, hätte man (sehr) viel drauß machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten