Frage von Gunar99, 37

Ändert sich das aussehen eines Menschen wenn er woanders auf der welt lebt?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mir gesagt hat das seine Eltern beide Deutsche sind und er in Malaysia geboren und aufgewachsen ist und sein aussehen mit 17 Jahren ist eher Asiatisch als deutsch und daher diese frage ändert sich das aussehen eines Menschen wenn er woanders auf der welt geboren und aufgewachsen ist oder lügt er mich an das seine beiden Eltern deutsche sind wenn sein aussehen nicht wie das eines Deutschen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aniloverx3, 24

Es gibt das Erbgut das er von seinen Eltern erhält wer weis was für Eltern die Eltern hatten, aber allein dadurch wo anders zu wohnen und sein aussehen zu ändern das geht nicht nur die hautfarbe ein wenig vieleicht ...

Antwort
von Kunfilum, 23

Nein, es hängt von den Eltern bzw. Genen ab. Also müssen seine Eltern solche Gene besitzen. Das heißt aber nicht , dass sie nicht in Deutschland geboren sein können, sondern lediglich früher mal Asiatische Vorfahren hatten. Das Aussehen entwickelte sich aucg erst mit der Zeit, also nicht in 17 Jahren, sondern in tausenden.

Antwort
von OlliBjoern, 8

Es ist ja gut möglich, dass seine Eltern aus Malaysia stammen, und sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Staatsangehörigkeit ist nicht dasselbe wie Abstammung.

Vielleicht stammen auch nur die Großeltern aus Malaysia und die Eltern sind schon hier geboren, wer weiß.

Antwort
von Betonphilosoph, 14

Über tausende von Jahren, ja, aber sonst nicht. Das Aussehen ist vom Erbgut abhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community