Ich weiß die Frage klingt bescheuert, aber dadurch, dass ich schulisch und beruflich viel mit Frauen zu tun habe (Erzieherausbildung) hab ich das Gefühl ich verändere meine Art mich zu bewegen. Zum Beispiel letztens habe ich gewunken wie eine Frau. Das war sooo seltsam für mich. Auch mein Humor wird irgendwie weiblicher...
Meint ihr es kann sein, dass das soziale Umfeld, das man hat einen soo sehr prägen kann das sich so elementare Dinge wie Humor und Bewegung verändern?
wieso wird es nicht schaden??
wieso sollte es schaden??
Weil sich die meisten Frauen irrational verhalten, von Gefühlen leiten lassen ohne logische Schlussfolgerungen zu ziehen und sobal etwas glitzert oder Pink is, is ganz aus. Außerdem könnte er dann nicht mehr auto fahren.
dafür kann er dann brüste sehen ohne zu sabbern, hat enge freundschaften, hohe soziale kompetenz, fällt nicht mehr besoffen vom barhocker, isst mal ein stück obst und riecht gut.
also, wollen wir uns mal treffen ;)
:D
@ PollyPond: Süße Antwort :D
oh, dann bin ich wohl keine frau :D
ist doch schön wenn du dich nicht nur innerhalb strenger rollenmuster verhältst.
wobei ich mir gerade versuche vorzustellen, was du mit weiblichem winken meinst. mit einem spitzentaschentuch auf und ab hüpfend laut "huhu" schreien? :D
ka, schwer zu beschreiben...
ich will aber nicht schwul wirken irgendwann...
ach gottchen. ;o)