Frage von lenchen62, 116

Ändert es was wenn ich sex während meinem eisprung habe?

Ich hatte vor ein paar wochen sex mit meinem freund während meinem eisprung ich nehme keine pille aber wir hatten ein kondom...erhöht sich da die warscheinlichkeit schwanger zu werden trotz kondom?

Antwort
von Philinikus, 22

Wenn ihr ungeschützten Sex hattet oder das Kondom gerissen ist, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher.

Ist das Kondom allerdings nicht gerissen, musst du dir keine Sorgen machen.

Bei Fragen kannst du dich auch noch an deinen Frauenarzt wenden.

Alles Gute!

Antwort
von MaraMiez, 58

Nur, wenn das Kondom gerissen ist oder nicht von Anfang an benutzt wurde.

Antwort
von Ursusmaritimus, 52

Natürlich, du bist nur (kurze Zeit) während des Eisprungs befruchtungsfähig.

Wann wolltest du sonst schwanger werden?

Kommentar von lenchen62 ,

Jaa das dacht ich mir auch aber aus irgend einem grund bekomme ich meine tage nicht das ist das problem haha

Antwort
von oelbart, 45

Wenn mit dem Kondom alles klappt, nicht. Wenns abrutscht, platzt, Du mit Samen an den Fingern an die Scheide kommst o.Ä. ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher.

Antwort
von Kodringer, 52

Ja, weil es das Kondom wegätzt und Explosionen auf Molekularebene das Zeug mit 638km/h in dich reindrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten