Frage von DanixLol, 21

Ändern sich Pokemon daten beim übertragen?

Hi leute,

Ich hab jetzt Pokemon Y und will mir alpha saphir holen aber ich frage mich eines. z.B. mein jetztiges Pokemon : Netter Ort, Level. 50. ich wollte fragen ob sich das ändern. weil von schwarz auf Y waren die daten anders... danke im vorraus

Antwort
von Kevidiffel, 11

Dass sich etwas beim Text von Schwarz auf Y geändert hat, liegt daran, dass es sich um unterschiedliche Generationen und um Spiele unterschiedlicher Systeme handelt. Meines Wissens nach sollte sich beim Tausch von Y auf AS nichts ändern. Würde es einen Unterschied für dich machen, wenn es so wäre. Es ändert sich ja nichts am Pokémon selbst. 

Also, ich bin mir nicht sicher, aber es sollte sich nichts ändern. 

LG Kevidiffel

Kommentar von DanixLol ,

Mir gehts um dem Wert des Pokemons, mit den Originalen Daten siehts direkt Legal aus, wenn man da so einen Text hat wie: Schicksals hafte bla bla bla.. siehts nicht so legal aus..

Kommentar von Kevidiffel ,

Da kommst du nun mal nicht drum herum. Man kann ohnehin immer an dem blauen Pentagon erkennen, ob das Pokémon aus den aktuellen Spielen kommt, oder nicht. Ansonsten ändert sich an den anderen Werten nichts (DVs, EVs, Level, Shinystatus, ...).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten