Ändern sich Männer im Gefängnis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz sicher gehen ein paar Jahre im Gefängnis nicht spurlos an einem Menschen vorbei. Ob er sich zwingend immer zum Besseren verändert wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise ja. Mal zum guten mal zum schlechten, da sie im Gefängnis viel Zeit zum nachdenken haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ja, manchmal nein.

Manchmal ändern sie sich zum Positiven, manchmal lernen sie viel Negatives dazu. Andre sitzen ihre Strafe ab und machen dann weiter wie zuvor.

So pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an manche ändern sich manche sind sogar stolz darauf im Gefängnis zu sein weil sie sich dadurch hart fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaein aber man wird schnell rückfällig..Wenn man einmal Saß kommt man meist wieder Rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer ändern sich sogar außerhalb des Gefängnisse, Frauen auch. Alles Leben ist Veränderungen unterworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand seine Tat wirklich bereuht ist das durchaus möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?