Frage von Kattyleiin, 17

Ändern oder belassen?

Hallo, also es geht um folgendes : und zwar bin ich seit längerem mit meinem Freund zusammen , ich fand es lief alles ganz gut ( von mir gesehen) für ihn scheinbar nicht. Nun ja vor 2 Wochen dann der große Knall von wegen er möchte gerne mehr Unternehmen und was ihm ganz wichtig wäre sonst müssten wir es beenden wäre seine Familie d. h das ich auf jeden Geburtstag mit gehen soll usw. Was für mich natürlich nicht so einfach ist da ich es so nicht kenne. Jedenfalls bin ich mir total unsicher einerseits würde ich es tun (für Ihn) andererseits.. müsste ich das ein Leben lang machen.

Kennt es jemand oder kann mir sagen was das Beste wäre. Oder hat jemand Rat.

Ps: aus Kompromisse das ich nicht auf jeden Gb mitgeh , geht er nicht ein.

Über HiLFREICHE Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Lg

Antwort
von MaSiReMa, 17

Hallo,

naja, wir machen es auch so. Mein Partner geht ebenso zu den Geburtstagen meiner Familie mit, sowie ich zu denen seiner Familie.

Was ist denn daran so schlimm?

Wenn ihr zusammen bleibt, dann gehört ihr doch gegenseitig auch zu Euren Familien.

Wäre es anders, dann würde Seine Familie Dich, bzw. Deine Familie ihn nicht akzeptieren.

Es ist nichts schlimmes dabei, geh halt mit und lerne seine Leute besser kennen. ;o)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten