Frage von imakeyourday, 61

Ändern Jungs oft ihre Meinung?

Hallo liebe Community,

Ich brauche einen guten Rat!

Es gab da mal diesen Jungen den ich sehr mochte und er hat angegeben mich auch zu mögen, und hat das sogar seinen/meinen Freunden erzählt und wir haben uns getroffen.. Naja es hat paar Wochen später damit geendet dass er mich jetzt ignoriert und ich ihn halt leider immer noch irgendwie mag...

Wie kann man so schnell seine Meinung ändern? War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen was das zu bedeuten hat?

Vielen dank im voraus! LG imakeyourday

Antwort
von MrMiles, 36

Ganz normales Verhalten wenn er zwischen 0 und 20 Jahre alt ist. Du musst nichts besonderes machen, lass die Dinge einfach laufen, oder tu etwas wenn du denkst das du etwas tun musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community