Wenn ihr unordentlich und oft verpeilt seid und es euch nicht wichtig ist, alle 3 Wochen euer Auto zu waschen und euer PArtner das aber wichtig findet und sonst an euch zweifelt, würdet ihr dann oft das Auto waschen?
Ich mein irgendwo ist man ja eben so und kriegt es auch schwer weg, weil man es nicht macht aus dem wissen HEY mir ist das für mich wichtig.
Erzählt mal!
Ja wir sind eh nicht mehr zusammen, nur das geht mir im Kopf rum weil meine Mum eben meinte, ich hätte mich ja auch nicht bemüht. Ja sorry, ich hab immer aufgeräumt wenn er kam, aber mit dem Auto waschen oder sonstigen kleinen Verpeiltheiten, so bin ich und das hab ich niht geändert bekommen. Bzw. klar hätte ich das mit dem Auto machen können, aber nur damit er zufrieden ist??! Oder ich lass mal meine Haarspangen wo liegen was ihn immer störte. Aber ich bin eben irgendwo so, es ist so schwer, das zu ändern. Hm.
er hat erwartet,daß du alle drei Wochen dein Auto wäscht? Finde ich übertrieben,du bretterst ja damit nicht durch die Botanik,daß es danach aussieht wie Sau und du die Farbe nicht mehr erkennen kannst.Außerdem braucht Autowäsche Zeit und das ist auch keine Lieblingsbeschäftigung der Frauen-eher der Männer.Nein,das hätte ich nicht gemacht.Die Bude aufräumen ja-damit man sich wohlfühlt,sein Zeug findet und keine Sachen unordentlich rumliegen.War er wirklich so ein Ordnungsfanatiker oder war seine Wohnung auch unordentlich und er hat es nur von dir verlangt,nicht von sich selbst?