Ändern Drogen nur dein Bewusstsein oder ist man dann wirklich ein anderer Mensch?
Antworten (10)
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Dass Drogen Mist sind, wissen alle......
Warum also diese Frage?Kommentar von
stiwwel Wenn du krank bist, bekommst du Drogen vom Arzt verschrieben.
-
0Antwort von
hagentronjehagentronje
ja, man ist/wird ein anderer mensch. sowohl kurz- als auch langfristig. kontrollierter drogenkonsum (abhängig von der substanz) kann durchaus zu therapeutischen zwecken eingesetzt werden. aber an die ganzen kinder, die das hier lesen: 1. nehmt keine drogen, drogen sind <pfui>. 2. falls doch, wartet lange genug, mindestens so lange, bis ihr volljährig/erwachsen seid. immer bedenken: um sein bewußtsein zu verändern, muss man erstmal ein bewußtsein entwickeln!
-
-
0Antwort von
herzteufelchenherzteufelchen
Man könnte nur ein anderer Mensch werden, wenn die DNA verändert ist/wird. Und da die Drogen das nicht tun, ist man kein anderer Mensch. Lediglich wird dein Gehirn "benebelt" .
Kommentar von
hagentronjehagentronje diese argumentation würde stark gegen rehabilitionsmaßnahmen und für die todesstrafe sprechen. außerdem bräuchten kinder nicht mehr erzogen werden, da es zwecklos ist (ist ja alles bei der befruchtung der eizelle festgeschrieben worden). willst du also weiter an dieser aussage festhalten?
-
0Antwort von
Dodo09 Lass die Finger von Drogen,denn auf dauer wirst du zueinem andere Menschen.Das werden dir dan Familie und Freunde zeigen.Dein Bewusstsein wird dir das nicht eingestehen.
-
0Antwort von
TonicaTonica
Wenn Dein Bewusstsein Durch Drogen verändert ist, bist Du ein anderer Mensch...... ein kranker. Das ist nichts erstrebenswertes. Wenn Du ein Drogenproblem hast, geh zum Arzt und lass Dir helfen. L.G.
-
0Antwort von
majaohnewillimajaohnewilli
Hier weiß das keiner, hier sind nur ehrwürdige Menschen unterwegs! Frag mal am nächst gelegenen Uumschlagplatz nach!
-
-
0Antwort von
Bibo1527Bibo1527
Ist man nicht ein anderer Mensch, wenn das Bewusstsein geändert ist????
Denn dann hat man andere Wahrnehmungen und reagiert somit anders - folglich ist man ein anderer Mensch, wirkt zumindest anders auf andere Menschen.Kommentar von
2fast4u Nö! Das Meiste passiert..... während du schläfst.... Kids sind nun mal...Kids
Und wenn mein Sohn mir sagt..." Alles easy" dann bin ich zufrieden...JA
Kommentar von
Bibo1527Bibo1527 Ich glaube, wir haben nicht die gleiche Wellenlänge ....
2 much looooooooooooooool