Frage von Errason, 123

Ändern Computer Spiele die Sexuelle Orentierung?

Also ich spiele mit vielen Männern zusammen DayZ, Battlefield 4, Cod.wow, ... usw,

Wir haben dabei sehr viel spaß, wir sind ca 5 Männer die im Alter zwischen 18-30 sind, wir haben sehr viel spaß, wir lachen durchgehend durch, reden sogar über etwas seltsame Themen, wie z:b Wieso sind steine auf dem Boden, und bewegen sich nicht, bzw wir trollen auch sehr viel andere mitspieler usw... wir haben uns auch schon in Real getroffen!

Also wir haben echt mehr als nur einen lustigen Abend^^

Mein problem ist, da wir nur Männer sind, und Frauen nicht dabei haben / auch nicht DABEI AHBEN WOLLEN!, weil uns die Frauen sehr auf den Senkel gehen mit dem gelaber (sry an alle frauen)!, jetzt habe ich angst dass wir vielleicht alle schwul werden, wir wollen alle nur Frauen, aber wenn wir jeden tag so viel spaß haben? kann sich da nicht doch etwas liebe bilden?

Wir sind auch in einer Gilde in wow wo Frauen nicht herein dürfen, mir gefällt das nicht mehr! ich will nicht so enden! wie verlasse ich am besten meine Gruppe? bzw habt ihr auch so seltsame Freunde´?

Antwort
von JanRuRhe, 47

Das hört sich wie eine Scherzfrage an. Du solltest wissen dass man mit der sexuellen Orientierung geboren wird, die sich final ausprägt. Das wird nicht erlernt oder durch irgendetwas eingeprägt.
Und dass man unter Männern anders und über andere Dinge reden, oder sogar unausgemeckert furzen und rülpsen kann ist halt so. Und nicht unbedingt schlecht. Wichtig ist halt, dass man den kultivierten Umgang auch im Beisein von Frauen nicht vergisst ;-)

Antwort
von Raylobeen, 42

Hä :D

Darf man jetzt nicht mal mehr spaß mit seinen Freunden haben ?

Antwort
von Spuky7, 42

Das nennt man Herrenabend. Ihr seid nicht schwul nur kontaktfreudig. Mach dir keine Gedanken. Mädels gehen auch auf den sogenannten Weiberabend. Solange ihr keine sexuellen Handlungen vollzieht, ist alles im grünen Bereich. Ihr spielt doch nur Spiele. Das nennt man platonische Freundschaften.

Antwort
von jessica268, 52

Ich frage mich grad wo das Problem eigentlich ist. Trenn es doch einfach. Spiel weiter mit denen und ansonsten treffe Dich mit Frauen. Geht doch. 

Antwort
von Tortuga240, 23

Durch zuviel Zeit mit dem anglotzen irgendwelcher muskuläsen superhelden ärsche, wahrscheinlich seid ihr alle verkannt homosexuell.

küss doch einfach mal zum spass ein deiner Freunde aufn mund, was glaubst du wie die Mädels gucken ;)

Antwort
von leguevara, 58

Ich spar mir einfach mal eine Erklärung

Kurze Antwort: Nein

Antwort
von f0xxyy8, 32

Was ist bitte mit dir falsch. Sorry aber deine Einstellung gegenüber Frauen in Games ist echt zum kotz*n.

Kommentar von Errason ,

Wieso denn

Kommentar von f0xxyy8 ,

Dazu musst du nur deinen Text angucken

Kommentar von Errason ,

Also, ich denke selbst wenn wir Frauen dabei haben, werden die nicht lange bei uns bleiben, weil wir einfach zu viel mist reden

Kommentar von f0xxyy8 ,

Dann kennst du die falschen Frauen :p es gibt viele die auch Mist labern. Zocke auch fast nur mit Jungs und was ich mir da anhören muss manchmal :p aber finds nicht schlimm finds total witzig mag es lieber so. Darum kannst du nicht alle Frauen so beurteilen^^

Kommentar von Errason ,

Kann schon gut sein^^, aber wir hatten halt schon oft ne Frau dabei, die uns halt zugelabert hat, bzw wenn ein Wort gefallen ist, was nicht gerade überall benutzt wird, waren wir sofort abgestempelt :DD

Wir sind halt echt ne sehr sehr sehr harte gruppe, das könnte jeder der neu bei uns ist falsch verstehen, aber ich wollte ja damit jetzt nicht gezielt alle Frauen angreifen, mir reicht es wenn wir in real eine kennen^^

Antwort
von WARLOGYT, 51

Das ist ganz normal, ich spiele auch fast nur mit anderen Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten