6

Ändern Afrikaner auch Ihre Farbe?

Frage von coffey72 coffey72

Geht ein Bleichgesicht wie ich in die Sonne, dann wird es mit der Zeit braun (oder wie meine Frau: rot).

Wie ist das bei negriden Menschen? Wir ein Schwarzafrikaner dunkler oder findet da keine Reaktion statt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von buntschatten buntschatten

soagr deutlich dunkler! und was die meisten menschen nicht wissen - auch Schwarze können Sonnenbrand bekommen! Habe das letzten Sommer mit meiner Freundin erlebt und sie hat echt gelitten!

• 5
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

die können zumindest auch sonnenbrand bekommen

• 4
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Ja, wenn ein dunkelhäutiger Afrikaner (oder auch Asiat) länger in Europa war, wird er heller.

Wenn er dann wieder ordentlich Sonne abbekommt, wird er tatsächlich wieder dunkler.

Sieht man meist aber nur am Abdruck der Armbanduhr. :-)

• 4
    Antwort von dalia4499 dalia4499

sie werden dunkler

• 3
    Antwort von RamsesII RamsesII

Sie werden auch dunkler.

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Nein, im Gegensatz zu uns. Wenn wir geboren werden, sind wir rosa. Wenn wir uns schämen oder Sonnenbrand haben, werden wir rot. Wenn wir uns sonnen, werden wir braun. Wenn wir unter Schock stehen, sind wir käsig weiß und wenn wir sterben, sind wir blau. Ein Schwarzer hingegen bleibt immer schwarz. Und man hat den Nerv, einen Schwarzen als "Farbiger" zu bezeichnen. (habe ich irgendwo gelesen)

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Wenn man keine Ahnung hat...

Ein dunkelhäutiger Mensch kann auch blaß, grau, rot werden. Nur fällt das nicht ganz so dolle auf.

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

schrieb ich ja: habe es irgendwo gelesen und fand es gut.

• 1
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

wenn ein negrider zuwenig sonne abgekommt, dann wird er heller. auch er hat pigmente wie die weissen, aber durch die hitze im afrika der umgebung angepasst.

tina

• 1
    Antwort von Flashkick Flashkick

Ich denke auch das sie dunkler werden jedoch nicht stark sichtbar. Dadrch das die Hautpigmente sowieso schon so dunkel sind kann sich d anicht mehr sehr viel verändern.

• 1
    Antwort von Leys87 Leys87

ich würd sagen ja..... weil auch ein dunkelhäutiger mensch bekommt tiefenbräune

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Ein dunkelhäutiger Mensch wird nicht noch dunkler. Menschen mit brauner Haut werden es aber schon

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Doch - sogar die ganz dunklen. :-)

• 0
    Antwort von surfina48 surfina48

ja sie werden in der sonne noch dunkler und wenn sie tot sind wird ihre haut weiss!

• 0
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

ein Bekannter ist wirklich sehr dunkel, dass man Nachts Schwierigkeiten hat ihn zu sehen, wenn er nicht lächelt... Wenn der von daheim wieder nach Deutschland kommt, ist er tatsächlich noch dunkler, das kann man gut am Hals erkennen, wenn er T-Shirts getragen hat.

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Bei Maikel Jakson schon.

Kommentar von zauberfeetina zauberfeetinazauberfeetina

oh gott....

Kommentar von jimpo jimpojimpo

Bei Ihm ist ein Wunder geschehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.