Frage von Lucabae, 16

Ändere ich was an der Abstimmung wenn ich bei meinem Roller kupplungsglocke und Riemenscheibe einbaue?

Ich habe einen Peugeot Jetforce der beim Händler war. Dieser hat ihn auf meinen sportauspuff abgestimmt. Es waren die originale kupplungsglocke und die Riemenscheibe verbaut. Dann bin ich Ca. 1 Woche mit einer Tuning Glocke+Scheibe gefahren aber da lief er nicht gut. Jetzt habe ich es wieder zurückgebaut und jetzt hat er nur noch fehlzündungen ab 30 km/h. War es meine Schuld dass er jetzt fehlzündungen hat oder war es die Schuld des Händlers?

Antwort
von Novos, 13

War das, als Du ihn vom Händler geholt hast, auch schon?

Kommentar von Lucabae ,

Nein aber das kann doch nicht sein dass sich da sowas verändert nur durch eine Riemenscheibe und eine kupplungsglocke und dass muss ja am vergaser liegen

Kommentar von Lucabae ,

Jetzt ist der Roller aber wieder in dem Zustand wie er vom Händler kam. Bin nur kurz mit der anderen Scheibe und Glocke gefahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten