Frage von Marie10122014, 82

Änder Tönung?:)?

Ich habe nächste Woche Freitag wieder mal ein Termin beim Friseur.:3 Ich lasse mir meine Haare immer Tönen und das letzte mal hatte ich Pastel Pink. _ Was habt ihr für Ideen was ich noch machen lassen könnte? Habe mir erst so gedacht lila oder ganz ganz ganz helles blau. Würde mich freuen.:)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 31

Es gibt so viele Möglichkeiten du könntest zb die eine Hälfte deinen haares grün färben die andere Hälfte lila, oder einen schönen farbverlauf von blau runter zu lila  etc. Es gibt so viele Möglichkeiten ich hatte als letztes lila gemixt mit ein wenig blau und die spitzen waren gelb. Hat sich zum Schluss blau weiß rausgewaschen ( Siehe Profilbild. Sah super aus. :D

Antwort
von melysc, 30

ich hatte mal pastell-lila bzw. war eher fliederfarben aber sah echt super aus :-) im moment trage ich auch dunkelgrau das zu den längen hin immer heller wird bzw an den spitzen letztendlich silberweiß ist :-)

Kommentar von Marie10122014 ,

Wollte ich eigentlich auch schon haben so grau, aber hab mich nicht getraut.🙊

Kommentar von melysc ,

also falls deine haare schon hellblond sind empfehle ich dir von blush santine - die grautönung . das ist eine paste die man mit conditioner anmischt und schädigt das haar dabei nicht und das farbergebnis ist besser wie von directions und das grau hält länger . vorteil dabei ist auch dass du deinen eigenen grauton selbst anmischen kannst in heller oder dunkler. 

Antwort
von ladyell, 38

Das sieht cool aus, wie lang hat es gehalten?

Grau würde dir bestimmt auch gut stehen.

oder wie wäre es mit so einem Mermaid Hair? https://www.instagram.com/p/BAiMzogLim8/

Kommentar von Marie10122014 ,

Es hat jetzt fast 3 Wochen gehalten und dann ging es langsam raus ^^

Naja nach dem pink waren dann meine Haare gräulich^^

Ohja die Farbe ist wirklich schön.😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten