Frage von Semanur25, 42

Änamie und mehr?

Hallo. Ich habe änamie. Wurde auch von meinem arzt bestätigt. Naja ich wollte fragen ab wann es lebensgefährlich wird. Ich Vertrage halt die eisen tabletten nicht darum nehme ich sie auch nicht.. ab wann ist eine Bluttransfusion nötig?

Antwort
von lillyrose91, 31

Hallo. Wenn du die Tabletten nicht verträgst, könnte dein Arzt dir zb Eiseninfusionen verordnen. Du könntest aber auch zb Kräuterblut trinken. Oder aber, du ernährst dich halt sehr eisenreich.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von Semanur25 ,

ich esse jeden tag sehr viel Fleisch.. hat sich nichts geändert. Gehe aber morgen mal zum arzt :)

Antwort
von Earlywuse, 34

Geh wieder zum Arzt und sag ihm, dass du die Tabletten nicht verträgst, der gibt dir dann was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community