1

Ämm ja..es ist unüblich aber die Frage steht unten.

Frage von Mrmabey Mrmabey

Jaja flamt mich ruhig das ich der dümmste bin oder mit nem anderen Spruch. Das ist mir egal, schlussendlich bellen nur getroffen Hunde. Aber im endeffekt ist meine Frage todernst. Nachdem ich über einen längeren Zeitraum ein paar "Scherzfragen" gestellt habe, die aber sogar meine 3 jährige Cousine durchschaut hätte...ist mir aufgefallen das abzüglich der Leute die es gerafft oder sarkasitisch waren circa 70% darauf einging. Meine Frage lautet ob es wirklich sein kann das soviele Menschen dumm und naiv sind. Werden die Menschen durch das Internet verblödet oder woran liegt das. Ich erhoffe mir wenigstens eine richtige Antwort.

PS: Ob ich dumm bin? Keine Ahnung. Ich weiss das ich nichts weiss.

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Mrmabey,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Danke für Dein Verständnis

Herzliche Grüsse

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von 0815Nudel 0815Nudel

manche menschen gehen einfach mal davon aus, dass die frage nicht von so einem gelangweilten trottel gestellt wird und wollen helfen... vielleicht brauchst du mal wirklich einen rat und bekommst dann nur dumme antworten...

• 2
    Antwort von June666 June666

Ich glaube das du dumm bist...denn wenn man hier die Leute so verarscht hat man hier auch nichts zu suchen

• 1
    Antwort von jogidererste jogidererste

Ich antworte immer, denn ich glaube an das Gute im Menschen-also an das in Dir! Wenn ich auch mal auf nen Fake reinfall-egal-x Anderen die wirklich etwas wissen wollen hab ich dafür evtl. geholfen. Wenn Du Dir also die Langweile mit Fakefragen vertreibst Dein Problem!

• 1
    Antwort von bibipedia bibipedia

Dumm ist der der dummes tut! (Forrest Gump)

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Mit Scherzfragen hilft du niemanden und schadest sogar denen, die es Ernst meinen!

• 0
    Antwort von Disruptor Disruptor

Dass, nicht das. Und ja, du bist der Dümmste. Nicht dümmste.

• 0
    Antwort von CrazyBehindCage CrazyBehindCage

i cannot understand your english.

• 0
    Antwort von Ultraknut Ultraknut

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.