ämm hört sich jetzt zwar dumm an aber ich glaub ich kann i-wie vorhersagen...ähh weil also....wenn z.b. mir jemand ne massage schreibt...dann hab ich davor schon so ein gefühl, das mir jemand schreibt...oder einmal...war des so..das eine lehrerin arbeiten zurück ausgeteilt hat...dann hatte ich so ein gefühl, als ob ich als 2 dran komml..und ich kam als 2 dran...was läuft da?? kann ich etwa gedanken lesen oder wie?? also das ist kein scherzz OKAY also bitte nicht löschen...... und auser dem gab es bei mir noch viele andere fälle bei dem es so war........

Du meinst sicher das du etwas z.B. gemacht hast und gedacht hää das hab ich doch schon ma gemacht oder hää die/der reagiert wie ich es schon genau so i wan mal bei ihr/ihm gesehen hab so was nennt man de sha vue ( wen rechtschreibung stimmt aber das tut sie nie^^ (gesprochen deschawü ) ps: es kann natürlich sein das ich ganz falsch liege und du auch nur Geisteskrank bist bist^^
Bild/er:

oho mal wieder wer wie ich :D ich hatte immer das gefühl das ich irgendwas im pult habe (schule) das mir nicht gefallen wird obwohl ich keine feinde hatte! und aufeinmal war da pferde mist -.- oder ich hatte das gefühl jemand hätte das fahrrad meines lehrrs gestohlen und am nächsten tag war es dann so -.-!!! das ist koisch finde ich denn es passiert NICHT JEDEM! und kommt mir nicht mit zufällen oder das das bei jedem so ist -.-!!!

das nent man lot faktor es ist wiaaenschaftlich bewiesen das gedanken ja elektromagnetische strömungen erzeugen die man zum teil auch spührt z.b wenn jemand einem auf den rücken starrt merkt man das ja auch warscheinlich reagierst du schon auf kleinere signale
das können aber auch nur phasen sein in denen man diese sachen besser spührt vieleicht merkst du in 2-3 tagen nichts mer von all dem

Ganz eindeutig verrückt!
ich haltxD

ein ganz normales dejavú 8oder wie mans nun schriebt) erlebnis, hat jeder mal. ist damit zu erklären dass das hirn manchmal langsaer als es selbst ist und dingen schon abspeichert während sie gescheehen weshalb mand as gefühl bekommt sie erlebt zu haben
wird schon so sein kleiner ausgleich für die versagte rechtschreibung

Instinkt... gefühl... nenn es we du willst ! du bist jedenfalls nicht außergewöhnlich =D

psst sie spricht mit den geistern!!!
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:25 ahh omg xD sie wird sie auf uns alle hetzen :D

psst sie spricht mit den geistern!!!
ja aber pssssssstttt haha

Naja das du hellsehen kannst würd ich jetzt nicht sagen xD hast halt nur ne kleine ahnung und die stimmt komischer weiße xD

Du bist der next Uri Geller!
ich weis haha

Das passiert schon öfter. Auch anderen Menschen. Vielleicht hast du bei der Lehrerin z.B. unterbewusst irgend eine Geste beobachtet, die dir das verraten konnte.

ich nenne es zufall. hat dass nicht schon jeder eine böse Vorahnung und ähnliches

bist du i-wie blöd, das war alles nur zufall
glaub ich ned..des pssiert mir öfter
LikeBlackWhite am 21. April 2009 18:28 des is doch bei jedem so! und passiert auch jedem öfters!
bouncing am 21. April 2009 20:35 Eben