3

ämm bin ich verrückt oder was???? O_o

Frage von Vicky987 Vicky987

ämm hört sich jetzt zwar dumm an aber ich glaub ich kann i-wie vorhersagen...ähh weil also....wenn z.b. mir jemand ne massage schreibt...dann hab ich davor schon so ein gefühl, das mir jemand schreibt...oder einmal...war des so..das eine lehrerin arbeiten zurück ausgeteilt hat...dann hatte ich so ein gefühl, als ob ich als 2 dran komml..und ich kam als 2 dran...was läuft da?? kann ich etwa gedanken lesen oder wie?? also das ist kein scherzz OKAY also bitte nicht löschen...... und auser dem gab es bei mir noch viele andere fälle bei dem es so war........

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von zahraa zahraa

ich kauf dir ne glaskugel

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Massage?

Kommentar von monmon82w monmon82wmonmon82w

gemeint ist message ^^

Kommentar von Vicky987 Vicky987Vicky987

ja man .. -.-

nachricht -.- SMS

• 0
    Antwort von YuYevon YuYevon

Du meinst sicher das du etwas z.B. gemacht hast und gedacht hää das hab ich doch schon ma gemacht oder hää die/der reagiert wie ich es schon genau so i wan mal bei ihr/ihm gesehen hab so was nennt man de sha vue ( wen rechtschreibung stimmt aber das tut sie nie^^ (gesprochen deschawü ) ps: es kann natürlich sein das ich ganz falsch liege und du auch nur Geisteskrank bist bist^^

• 0
    Antwort von breakbaby breakbaby

oho mal wieder wer wie ich :D ich hatte immer das gefühl das ich irgendwas im pult habe (schule) das mir nicht gefallen wird obwohl ich keine feinde hatte! und aufeinmal war da pferde mist -.- oder ich hatte das gefühl jemand hätte das fahrrad meines lehrrs gestohlen und am nächsten tag war es dann so -.-!!! das ist koisch finde ich denn es passiert NICHT JEDEM! und kommt mir nicht mit zufällen oder das das bei jedem so ist -.-!!!

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

das nent man lot faktor es ist wiaaenschaftlich bewiesen das gedanken ja elektromagnetische strömungen erzeugen die man zum teil auch spührt z.b wenn jemand einem auf den rücken starrt merkt man das ja auch warscheinlich reagierst du schon auf kleinere signale

das können aber auch nur phasen sein in denen man diese sachen besser spührt vieleicht merkst du in 2-3 tagen nichts mer von all dem

• 0
    Antwort von littlesilver littlesilver

Ganz eindeutig verrückt!

ich haltxD

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

ein ganz normales dejavú 8oder wie mans nun schriebt) erlebnis, hat jeder mal. ist damit zu erklären dass das hirn manchmal langsaer als es selbst ist und dingen schon abspeichert während sie gescheehen weshalb mand as gefühl bekommt sie erlebt zu haben

• 0
    Antwort von mialena mialena

wird schon so sein kleiner ausgleich für die versagte rechtschreibung

• 0
    Antwort von SN1PER SN1PER

Instinkt... gefühl... nenn es we du willst ! du bist jedenfalls nicht außergewöhnlich =D

• 0
    Antwort von boesernachbar boesernachbar

psst sie spricht mit den geistern!!!

Kommentar von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark

ahh omg xD sie wird sie auf uns alle hetzen :D

• 0
    Antwort von boesernachbar boesernachbar

psst sie spricht mit den geistern!!!

ja aber pssssssstttt haha

• 0
    Antwort von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

Naja das du hellsehen kannst würd ich jetzt nicht sagen xD hast halt nur ne kleine ahnung und die stimmt komischer weiße xD

• 0
    Antwort von thedude thedude

Du bist der next Uri Geller!

ich weis haha

• 0
    Antwort von mietzekatze93 mietzekatze93

Das passiert schon öfter. Auch anderen Menschen. Vielleicht hast du bei der Lehrerin z.B. unterbewusst irgend eine Geste beobachtet, die dir das verraten konnte.

• 0
    Antwort von TheDead TheDead

ich nenne es zufall. hat dass nicht schon jeder eine böse Vorahnung und ähnliches

• 0
    Antwort von Anners Anners

zufall?!! hatte ich auch schon öfter ;)

• 0
    Antwort von music6one music6one

bist du i-wie blöd, das war alles nur zufall

glaub ich ned..des pssiert mir öfter

Kommentar von LikeBlackWhite LikeBlackWhite

des is doch bei jedem so! und passiert auch jedem öfters!

Kommentar von bouncing bouncingbouncing

Eben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.