Frage von AnnaMalik, 39

ältester und jünger noch spielender BVB Profi?

Hallo :) Mein Referat geht über den BVB. In einer Stelle rede ich über die Spieler und würde gerne einbauen wer der derzeit älteste und derzeit jüngste Spieler des BVB ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenschwarz97, 23

Schau doch auf Transfermarkt von BVB oder auf der Seite des BVB

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Ältester Spieler:Roman Weidenfeller

Jüngster Spieler:Christian Pulisic