Akelei2000 am 13.08.2008 um 21:39 Uhr
Kennt jemand noch das Fotobearbeitungsprgr. PICTURE IT 1 von der Works Suite 2000 oder höher? Leider geht dieses altbewährte Programm auf meinem XP 2002 nicht mehr. Bei jedem Start wird mir angezeigt, das ich die Works Suite von 2000 einlegen solle um das Programm neu aufzusetzen. Leider ist mir diese CD aber verloren gegangen. Ich habe zwar die neue Works Suite 2005, aber da ist nur die neuste Premium Version drauf, also 10. Die ist zwar auch ganz gut, aber ich hänge halt auch noch an der alten Version, die erst seit kurzem nicht mehr geht, leider... Weiß jemand, wo ich diese alte Version noch bekommen kann? Ich bin dankbar für jeden Tipp! lieben Gruß Abba08
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jetzt antworte ich mir schon selbst, dumm...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Hat jemand das alte Programm " Microsoft XP Works-Suite 2001. 2002 oder 2000 wo das Fotobearbeitung Programm Picture IT drauf ist? Meine CD dafür ist verloren gegangen, sodas ich kein Setup machen kann, leider. Ich habe zwar die Works Suite 2005 drauf, aber das alte Programm war viel besser. Ich hatte immer beide drauf und es lief wie geschmiert. Nun nach einem starken Gewitter war alles weg. Ich hatte keine Datensicherung gemacht, wie blöd von mir. Hat jemand diese CD noch???oder wo kann ich ein neues Ugrade machen? Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Dateireste sind wohl noch vorhanden, aber eben nicht vollständig, sodas ich ständig zum Upgrade aufgerufen werde. Gleiches wird für Word 2000 angezeigt. Ich habe sämtliche Updates durchgeführt, und seit dem hab ich dieses Dilemma. Weiß denn keiner eine Hilfe? liebe Grüße von mir selbst Abba08
Hallo Ich habe jetzt vista und dort läuft picture it! nicht mehr, ich suche nun das works suite von 2005, das soll uaf vista laufen. Ich habe die CD picture it, die du suchst von 2000. Falls du och Intersse hast, kannst dich ja mal melden. Bye Gabi