Frage von shaldovana, 21

Welches ältere, günstigere iPad ist gut?

Ich möchte mir ein iPad kaufen(kann auch über eBay oder sonstiges sein)aber möchte dafür keine Unmengen an Geld ausgeben.Deshalb:Welches ist für euch das älteste,aber immer noch gute iPad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutsnbolts, 14

Wir haben erst vor kurzem bei Ebay vier gebrauchte iPads der zweiten Geberation ersteigert (von 115€ mit 16GByte bis 150€ mit 64Gbyte). Dabei habem wir gezielt nach Anzeigen von Privat mit Begriffen wie "Top" (Zustand) gesucht.

Alle Akkus halten noch richtig lange, es laufen auch die neuesten Apps da drauf und die Familienmitglieder sind sehr zufrieden.

Antwort
von PeterWolf42, 13

Ist zwar nur meine Meinung, aber ich würde lieber noch was Sparen und mir dann ein aktuelles und neues iPad bei Apple kaufen. Wenn man damit vernünftig umgeht, halten die Dinger min. 5 Jahre. Bei nem gebrauchten Gerät ist das nicht sichergestellt, da man nicht weiss, was der Vorbesitzer damit gemacht hat.

Antwort
von RaApple, 10

Entweder iPad Mini 2 oder iPad Air :)

Kommentar von crazyarda100 ,

Genau, älter würde ich auch nicht gegen

Kommentar von RaApple ,

Ja, die älteren taugen schon nächstes Jahr nichts mehr :D

Antwort
von TTUUCCII, 21

Ich habe das iPad mini 2 gebraucht gekauft. Erfüllt all seine Aufgaben

Antwort
von fussballfreak99, 3

Also ich bin mit meinem iPad mini 2 sehr zufrieden! Empfehle ich weiter, besitzt zwar noch keine Touch Id, ist aber auch nicht lebensnotwendig!