Frage von Kapuzinaa, 53

Älteres Samdung handy manuell updaten?

Hey, ich besitze zurzeit ein 'Samsung Galaxy Alpha' mit der android version 5.0.2 . Meine Frage ist ob ich es irgendwie manuell updaten kann und ob es irgendwelche folgen hat, da er in den Einstellungen sagt das es auf dem neuestem Stand ist. Am liebsten würde ich Android 6.0.1 haben wäre aber mit einem älteren auch zufrieden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lpfan7777, 35

Das Android 6.0.1 Update fürs Alpha wurde noch nicht veröffentlicht. Also gibts jetzt noch keine Möglichkeit das upzugraden. Das Update sollte aber bald verfügbar sein.

Antwort
von Andyplayer1, 39

Es sollte bald ein Update auf Android M kommen.