also ich bin 14 und sie so um die 20
Älteres Mädel erobern
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cyrus4twcyrus4tw
kann durchaus sehr kompliziert werden, da sich die intressen ja bei so einem alters unterschied schonmal sehr stark unterscheiden, und auch die reife an sich eine große rolle spielt.
aber viel glück auf jeden fall, man soll ja nix unversucht lassen :)
-
6Antwort von
Carox333Carox333
ich bin "erst" 19 stehe garantiert nicht auf minderjährige^^. wird schwer für dich^^
-
4Antwort von
schlumblschlumbl
Eigentlich unwarscheinlich, daß Du da Chancen hast, muß ich leider sagen. Denn Mädels in dem Alter wollen meist was älteres.
-
-
3Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
lass dat lieba sein, se tuht dir nich für voll nehmen ;P
-
3Antwort von
HvonBHvonB
Schwer...Meinst Du nicht? Ich hätte mit 20 nix mit einem 14-Jährigen angefangen...Die Entwicklungsspanne ist einfach zu groß...Jungs in dem Alter sind oft nochmal 2 jahre zurück...Ist nicht böse gemeint.
-
3Antwort von
phoenix69xphoenix69x
Eine 20jährige wird sich wohl kaum für ein 14jähriges Kind interessieren, also vergiß es!
-
2Antwort von
haadeelan Nicht böse gemeint kumpel :D, aber das wird in die hose gehen :D.. doch trotzdem du musst nix unversucht lassen :D und außerdem wirst du davon lernen :D... und ganz ehrlich ohne was schlechtes über dich zu sagen :P.. sie zu "erobern" geht einfach nicht alleine wegen dem altersunterschied :D und mit 14 ist man noch ein bischen seehr unreif :P^^
-
-
2Antwort von
DoktorPJDoktorPJ
vergiss es, du bist zu jung und frauen nehmen keinen der um einiges jünger ist als sie.
-
2Antwort von
heduka Das ist illegal. Such Dir lieber eine in Deinem Alter.
-
2Antwort von
user1169user1169
würd ich nich machen die ist zu alt für dich such dir eine in deinem alter...
-
2Antwort von
MottiKarotti37MottiKarotti37
Besser nicht. Sie würde Dich ansprechen wenn sie Interesse hätte, hat sie aber nicht...
-
1Antwort von
dddslldddsll
fakten mäßig siehts nicht zu gut für dich aus mädchen stehen(meistens)auf männer hirels alter oder ältere männer wenn sie ne reiche witwe werden wollen außerdem ist so einen beziehung auch noch illegal.
Kommentar von
M4A1Custom eine Beziehung ist nie illegal, nur beim Sex gibts dann probleme mit dem Recht..
-
1Antwort von
NocJaxNocJax
Das kannst du so was von knicken, ihr wärs schon viel zu peinlich mit einem noch pubertierenden Jungen rumzulaufen und alles, such dir wen andres :D sie sollte vielleicht jünger sein ^^
Sehr reife Antwort ;)!