2

Älteres Mädel erobern

Frage von M4A1Custom M4A1Custom

also ich bin 14 und sie so um die 20

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cyrus4tw cyrus4tw

kann durchaus sehr kompliziert werden, da sich die intressen ja bei so einem alters unterschied schonmal sehr stark unterscheiden, und auch die reife an sich eine große rolle spielt.

aber viel glück auf jeden fall, man soll ja nix unversucht lassen :)

• 6
    Antwort von Carox333 Carox333

ich bin "erst" 19 stehe garantiert nicht auf minderjährige^^. wird schwer für dich^^

• 4
    Antwort von schlumbl schlumbl

Eigentlich unwarscheinlich, daß Du da Chancen hast, muß ich leider sagen. Denn Mädels in dem Alter wollen meist was älteres.

• 3
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

lass dat lieba sein, se tuht dir nich für voll nehmen ;P

• 3
    Antwort von HvonB HvonB

Schwer...Meinst Du nicht? Ich hätte mit 20 nix mit einem 14-Jährigen angefangen...Die Entwicklungsspanne ist einfach zu groß...Jungs in dem Alter sind oft nochmal 2 jahre zurück...Ist nicht böse gemeint.

• 3
    Antwort von phoenix69x phoenix69x

Eine 20jährige wird sich wohl kaum für ein 14jähriges Kind interessieren, also vergiß es!

• 2
    Antwort von haadeelan haadeelan

Nicht böse gemeint kumpel :D, aber das wird in die hose gehen :D.. doch trotzdem du musst nix unversucht lassen :D und außerdem wirst du davon lernen :D... und ganz ehrlich ohne was schlechtes über dich zu sagen :P.. sie zu "erobern" geht einfach nicht alleine wegen dem altersunterschied :D und mit 14 ist man noch ein bischen seehr unreif :P^^

Kommentar von OreoCookie OreoCookieOreoCookie

Sehr reife Antwort ;)!

• 2
    Antwort von DoktorPJ DoktorPJ

vergiss es, du bist zu jung und frauen nehmen keinen der um einiges jünger ist als sie.

• 2
    Antwort von heduka heduka

Das ist illegal. Such Dir lieber eine in Deinem Alter.

• 2
    Antwort von user1169 user1169

würd ich nich machen die ist zu alt für dich such dir eine in deinem alter...

• 2
    Antwort von Sweeet666 Sweeet666

Erobern? Dann lass es bitte ganz.

• 2
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Besser nicht. Sie würde Dich ansprechen wenn sie Interesse hätte, hat sie aber nicht...

• 1
    Antwort von dddsll dddsll

fakten mäßig siehts nicht zu gut für dich aus mädchen stehen(meistens)auf männer hirels alter oder ältere männer wenn sie ne reiche witwe werden wollen außerdem ist so einen beziehung auch noch illegal.

Kommentar von M4A1Custom M4A1Custom

eine Beziehung ist nie illegal, nur beim Sex gibts dann probleme mit dem Recht..

• 1
    Antwort von NocJax NocJax

Das kannst du so was von knicken, ihr wärs schon viel zu peinlich mit einem noch pubertierenden Jungen rumzulaufen und alles, such dir wen andres :D sie sollte vielleicht jünger sein ^^

• 1
    Antwort von miietziie miietziie

sry aber ich glaube nicht das sie je mit dir zsm sein möchte..

• 1
    Antwort von Aphaiton Aphaiton

Vergiss es ;).

• 0
    Antwort von uschi28 uschi28

Ja und, soll sie Babysitter spielen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.