Frage von lleskla, 28

Älteres Mädchen im Bus ..... ist das interesse?

ich bin (m) 14 und fahr jeden Tag in der früh mit dem Bus in die Schule. Und es ist immer ein Mädchen das ungefähr 2 Jahre oder so älter ist als ich. Ich find sie schon ziemlich interessant und ziemlich hübsch. Wir haben öfters im Bus immer ein kurzen Sichtkontakt manchmal guckt sie zu mir und guck sie auch an dan guckt sie weg und manchmal guck ich sie an und sie guckt her und ich guck dan weg also umgekehrt halt. Und da ich sie wie ich schon gesagt hab ziemlich interessant und hübsch finde wollte ich jetzt fragen was ihr denkt findet sie mich auch vielleicht interessant??....

Antwort
von DjPaRoe, 17

Trau dich einfach und sprich sie an :) Viel falsch machen kannst du nicht und was hast du zu verlieren wenn du sie nichtmal kennst. Vielleicht könnt ihr euch treffen oder sowas :D 

Good Luck Bro ;)

Kommentar von lleskla ,

ja das kmmt mir aber so blöd vor die is 2 jahre er so älter und wen ich dan hingeh und sie anrede... xD

Kommentar von DjPaRoe ,

Du musst sie nicht gerade im Bus vor vielen Leuten laut anreden :D vielleicht läuft sie ja mal allein irgendwo dann sprich sie an. Und wenn sie dich abweist naja DANN IST ES HALT SO. Es gibt auch noch genug von dieser Rasse ;D

Trau dich, packste schon

Kommentar von lleskla ,

ja sie steigt manchmal nachd er schule da aus wo ich aussteige und da gehn wir dan n bissl aber ich trau mich nicht... ich will keinen korb griegen weil wen die mich dan wieder mal sieht denkt sie .. da ist der eine der mich angesprochen hat :D 

Kommentar von DjPaRoe ,

Wir können gerne mal in skype oder sonstigen drüber reden :D

Kommentar von lleskla ,

yo :D

Antwort
von Marvin2909, 21

Sie wird wahrscheinlich nicht interessiert an dir sein.

1. Bloßer Blickkontakt bedeutet nicht gleich Interesse.

2. Das Mädchen ist älter als du und steht, verständlicherweise, auf Jungs, die älter als du sind.

Aber versuchen kann man es ja trotzdem..

Kommentar von lleskla ,

Ja aber es sind nicht solche normalen kurze blickkontakte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten